Friday, October 12, 2012

Dip Dye Knit

Dip Dye Jumper Romwe (gifted) | Plain skirt Topshop | Bag inlovewithfashion | watch Casio | bracelet H&M 

I don't think that I'm the kind of person that follows a lot of trends. Obviously, if you go shopping, it's hard to avoid buying pieces that are "trendy" right now because that's what the shops sell: The seasons' trends. I'm not really a fan of the whole neon hype, nor do I like the Givenchy Rottweiler jumper everyone seems to wear at the moment, but there's one trend, I'm totally digging: Dip-dye! I'm so in love with it. Dip-dye hair, dip-dye shorts and now I've also gotten myself a dip-dye jumper! I just can't get enough of it. Oh, and I nearly forgot that I recently got myself a denim shirt in that style as well. Tonight we will have a housewarming at our new house, I'm so excited, spent the whole day cleaning and sorting things out, my desk and my bookcase just arrived today as well. haha It's gonna be fun! Have a nice weekend!

Ich denke nicht, dass ich zu den Personen gehoere, die allen Trends hinterlaufen. Natuerlich ist es schwer dies gaenzlich zu umgehen, verkaufen die Laeden ja die Teile, die gerade "angesagt" sein sollen. Aber ich bin nicht wirklich Fan von der ganzen Neon-Sache gewesen und ich diesen Givenchy Rottweiler Pulli, den alle jetzt irgendwie tragen, finde ich auch nicht so berauschend. Aber es gibt einen Trend, den ich zurzeit total liebe: Dip-Dye. Dip-dye Haare, dip-dye shorts und nun habe ich sogar einen Dip-Dye Pulli. Ach, fast haette ich es vergessen, ein Dip-Dye Jeanshemd besitze ich auch seit kurzem! Heute Abend haben wir eine Hauseinweihungsparty (sagt man das so auf deutsch??? haha). Habe den ganzen Tag damit verbracht aufzuraeumen. Heute kamen auch erst mein Schreibtisch und mein Buecherregal an. haha Mal schauen wie es wird! habt ein schoenes Wochenende!

24 comments:

Lydia said...

Ich weiß was du meinst! Dieser Neon-Trend ist ohne Halt an mir vorbei gegangen! Ging gar nicht für mich.

Dip-dye geht eig noch, so lange es nicht zu bunt ist, finde ich.

Dein Outfit sieht übrigens hammer aus! Wie hast du deine Haare so hinbekommen? Traumhaft

MH. said...

Du bist soo hübsch, VanniAnh :>

Laura said...

Der Pullover ist toll. Aber deine Boots mag ich noch viel mehr. Woher sind die denn?

♥ Natalie said...

Ich find den Pullover auch total toll (:
Sieht cool aus zu deinen Haaren. Rottweiler Pulli? Davon habe ich noch gar nix gehört oder gesehen xD Aber Neon mag ich auch nicht! Dann eher Pastell ((:
Dip Dye mag ich übrigens auch sehr gerne, aber nur bei Farben, die auch wirklich zusammenpassen... xD

♥♥♥

MuiMui said...

schönes outfit !! und deine haare ! :-DD

H, said...

GORGEOUS!!! loving that jumper and the body harness, so stylish!!

xoxo

http://impressthepress.blogspot.com

Saime said...

find es gut das du dazu stehst und sagst du rennst nicht jedem trend hinterher :)
Bin da genauso...hab meinen stil und ab und an gefällt mir ein trend aber eher selten :)
Deine haare sehen so mit den wellen wirklich toll aus :)
Und der pulli ist auch ein Traum :)
Liebste grüße,
Saime <3

Lyly Victoria said...

Deine Haaaare *-* mucho love!

xx

Simone said...

beautiful sweater :)

Simone said...

everyone is great :)

Krissy ~ said...

those shoe boots are on my wishlist!
Krissy xoxo

kcomekarolina said...

that looks fab!



xoxo from rome
K.
kcomekarolina.com

Libra said...

Du siehst so toll aus! Wie hast du deine Haare so schön wellig bekommen? :)

Michelle said...

I Love everything about this post!! And your hair is amazing!!! If i had longer hair it would be dip dyed for SURE!!! I too want a dip dyed jean shirt! Cute bag!

lchapeaunoir.blogspot.com

giselaisback said...

Süsse Frisur, VA <3

Sanzibell said...

sehr hübsche bilder von dir ♥

Liebe Grüße
Sarah

www.sanzibell.com

Milex said...

one of the best look I've have ever seen

LPFashionPhilosophy said...

We love this!

ox from NYC
davie+erica

LPFashionPhilosophy

Sanzibell said...

ja eigentlich war ich von der Qualität bei den auch nicht überzeugt.
Aber ich habe mich dieses mal für nicht grade günstige Ledertreter entschieden. Die sind in der Qualität eindeutig besser und sind super bequem und nichts drückt ;) Sonst bieten sie ja hauptsächlich Plastik Schuhe an ;)

Lieben Gruß
Sarah
www.sanzibell.com

Wiebke said...

Der Pulli ist der Hammer. Richtig schick. Und die neue Blogaufmachung gefällt mir sehr.

Bernadeth G. said...

Such a lovely post, I like these pictures so much! :)

Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.blogspot.com)

Larissa said...

Beautiful! You are looking great and your style is awesome! The sweater is sooo extraordinary!

http://cenestquedelachance.blogspot.de/

American Dream said...

hast du vielleicht Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?

http://americandream-jo.blogspot.de/2012/10/giveaway.html

Anhi said...

sehr tolles outfit, deine haare sind wieder mal wunderschön :)