Tuesday, September 25, 2012

London Fashion Week Day 02


Dress River Island (new!) | Flats Romwe (gifted) | Sunglasses Toms | Collar Chicwish (gifted) 
Bag Dune (borrowed from The Apartment)   

photos taken by Toni Tran

Since I've just recently gotten my own place, there are still a lot of things that need to be taken care of. Last night we finally got internet, so I can show you the whole batch of photos I took during London Fashion Week (though, I still need to edit a lot of them haha). This is what I wore on the 2nd day of Fashion Week, unfortunately, I don't really have good pictures of what I was wearing the day before. I kept it quite simple as I wanted to be as comfortable in my clothes as possible, so no high heels for me! I don't really mind my height as much as I did before. I mean, I'd rather stay short than limping around through the streets after wearing high heels for a few hours. Though, high heels are beautiful... Such a dilemma... What do you think? High heels or flats?

Da ich erst vor kurzem umgezogen bin, mussten wir noch einiges fuer das Haus organisieren. Zum Beispiel haben wir erst gestern Internet bekommen! Deswegen konnte ich auch nicht eher ueber die Fashion Week berichten, aber das wird sich jetzt aendern. Das ist mein Outfit vom 2. Tag, habe leider keine guten Bilder von dem, was ich am Tag zuvor getragen habe. Ich habe es versucht so simpel und bequem wie moeglich zu halten, das heisst aber vor allem: Keine High Heels! Mich stoert meine Koerpergroesse nicht mehr so sehr wie vorher. Ich meine, ich bin lieber klein, als dass ich die Haelfte des Tages rumhinke. Wobei High Heels schon schoen sind... Was fuer ein Dilemma... Was bevorzugt ihr? Bequemlichkeit oder Aussehen?

16 comments:

Lan-Anh said...

hab mich schon immer gefragt wie du mit dutt/zopf aussiehst haha :D
weil hast die haare ja meistens offen^^
ich muss sagen FLACHE SCHUHE!
allerdings bin ich auch so mickrig geraten und ach ist alles doof .___.

http://lanisrandomblog.blogspot.com/

Laura said...

Du hast wirklich umwerfend ausgesehen :-)

Ich lieeebe High Heels, aber in der Uni und bei der Arbeit geht Bequemlichkeit dann doch vor.

♥ Natalie said...

Das sieht wirklich schön aus, vor allem die Tasche ist so toll *w* Das Kleid mag ich aber auch! Dutt steht dir gut (:
Also ich mag High Heels, aber ganz ehrlich, ich kann nicht drauf laufen, deshalb hab' ich fast nur Mid Heels (so 5-6cm) oder Wedges (so 8cm), die einzig hohen, die ich habe, sind Wedge-Pumps von H&M, die so ein großes Plateau vorne haben (3cm oder so), dass sie nur hoch aussehen, sich aber wie 5cm anfühlen, hahaha :D
Ich liebe hohe Schuhe, trage aber eher flache... bin zu doof, richtig damit zu laufen ): Aber ich taste mich ran...

♥♥♥

fashion meets art said...

ganz toller look. sieht klasse aus!!!

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Anh said...

Übertrieben toller Look!! <3

C h i Q . 21 said...

ich mag deine schuhe :) suche zur zeit auch solche ähnliche, werd mir gleich mal den onlineshop von romwe anschauen :D









http://chiq21.blogspot.com

miss annie said...

richtig schönes outfit! Ich bevorzuge High Heels zumindest bei fashion weeks, wobei ich in London kurzzeitig auch eine Pause mit flachen Schuhe hatte (am 4. Tag :) ) An welcher Londoner Uni studierst du eigentlich? Ich wollte nächstes Jahr auch dort anfangen, deswegen die Frage :)
xx

hong said...

Ich mag deine Schuhe und dein Outfit, du siehst aus wie so ein VIP, haha. Trage am besten das, was dein Bauchgefühl und deine Gemütlichkeit sagt, wobei ich finde, dass da Schuhe mit Absatz mehr dazu passen würden. Aber schick, schick, Frau Chopstick :)

Anete said...

Wow, you look very cute. I like your hair do. ♡

www.anetesdomas.blogspot.com

Laury said...

Toller Blog & Schöne Fotos! :)
Liebe Grüße, Laura.

butiksofie said...

I really really LOVE your handbag, OMG!!!Hug Anja

Thess said...

Das Kleid ist echt schön ^^ und die Fotos sehen auch toll aus :)
Lg

http://thess-notation.blogspot.de/

Laura Who0?! said...

Wow!! Sieht wirklich toll aus!
Ich habe mcih in das Kleid verliebt :D

♥ Laura
Mein Fashionblog

Franzi said...

Ja, den Konflikt mit High Heels oder nicht, kenn ich zu gut ;D

schöner look :)

tammydefox.com said...

stunning . this dress amazing me . and I love your flat too <3

Sara said...

I love your style ! ♥