Monday, September 3, 2012

3D Flower Mesh Dress

3D Flower Mesh Dress3D Flower Mesh Dress3D Flower Mesh Dress3D Flower Mesh Dress3D Flower Mesh Dress3D Flower Mesh DressFaux Leather Jacket H&M | 3D Flower Mesh Dress H&M Garden Collection (New!) 
Denim Shirt Forever21 | Necklace NewLook | Bracelet Ebay | Watch Casio

Since I bought the 3D Flower Mesh Dress from the H&M Garden Collection at Susie Bubble's Yard Sale, I've been waiting for an opportunity to wear it. Obviously, I wouldn't wear it to a flat viewing, but besides that, there's nothing much going on in my life right now. However, I found out that Chloé from the blog The 13th Muse is currently in London as an au pair. She's been my one of my readers from the very start and we've exchanged quite a few comments as well, that's why I wanted to meet up with her (Not only because I wanted to wear the dress, I swear! haha She's a lovely person!). She was so kind and took these photos of me. I have to admit, I had a few difficulties styling this dress as I didn't want to look too "cute" and wanted to dress it down a little. I'm not sure if I succeeded, but mixing a leather jacket with a cute piece is my favourite way (and the easiest) to toughen up a look. Tried to make the outfit more colourful by layering my Forever21 denim shirt. Hope you like the look! Will write about Chloé's and my day at Camden later!

Seit ich das 3D Flower Mesh Kleid von der H&M Garden Collection auf Susie Bubble's Yardsale ergattert habe, warte ich auf eine Gelegenheit es endlich auszufuehren. Natuerlich waere es etwas unangemessen, es bei einer Wohnungsbesichtigung zu tragen, aber abgesehen davon, mache ich ja gerade nicht so viel. Aber als ich herausgefunden habe, dass Chloé vom Blog The 13th Muse gerade in London as Au Pair ist, wurde natuerlich sofort ein treffen geplant (Nicht nur, um das Kleid zu tragen! haha). Sie ist naemlich eine, meiner ersten Leserinnen gewesen und seit dem haben wir auch einige Kommentare ausgetauscht! Und wenn man schon in der gleichen Stadt wohnt, warum nicht treffen? Sie war so nett und hat diese Bilder von mir gemacht. Um ehrlich zu sein, hatte ich etwas Probleme beim Styling. Ich wollte nicht zu "suess" oder zu "aufgetakelt" aussehen. Hoffe, ich habe es einigermassen geschafft und es gefaellt euch! Werde von unserem Tag in Camden noch spaeter berichten.

34 comments:

hong said...

Bin total fasziniert von der Häuserreihe hinter dir. Und von deinem Outfit natürlich auch, hahaha

Hana said...

Ja die Häuserreihe ist echt toll! xD Aber dein Outfit ist dir auch gelungen. Es ist süß, aber nicht zu verspielt. :) Einfach gut kombiniert! LG (P.S.: WIR sehen uns zu Weihnachten!

♥ Natalie said...

Hab' die Bilder von Chloe schon gesehen und auch deine finde ich echt richtig toll! (:
Das Kleid hast du echt gut kombiniert, gefällt mir :D
Schade, dass man nicht sieht, was für Schuhe du anhast.

♥♥♥

The 13th muse said...

also ich muss sagen, diese bilder sind einer der gelungensten bilder auf deinem blog. muss eine wirklich sehr tolle fotografin gewesen sein! Hut ab! :DDDDDDDDDDD

ali.avenue said...

love that post honey <3
lets skype soon :)
xx

ali.avenue said...

love that post honey <3
lets skype soon :)
xx

Dan Tran said...

Awww, meine schöne VA :D

chococat ♥ said...

Wooow das Kleid ist wunderschön *_*
Steht dir super gut :)

Liebste Grüße

Sabrina T. said...

great outfit dear!

Patchwork à Porter

♥ Natalie said...

Danke, danke (:
Straff soll es bei mir auch werden...ich hoffe, dass ich das auch hinbekomme. (:

Ahhh, das mit den hochkantigen Bildern mag ich auch nicht, meine FOTD-Photos sind auch immer vertikal. :D

♥♥♥

Hana said...

;( In UK kosten die auch nur die Hälfte. Waaa, voll blöd. Dann erst wieder nächsten Sommer? Deine Eltern müssen dich ja total vermissen.

Jas min said...

schönheit!

jasmin

http://www.my-berlin-fashion.com/

Adly Velasco said...

Amazing outfit! I love the leather jacket with the white skirt! So cute! Plus I looooove your hair. Been thinking about converting to full bangs but I'm too scared to take the leap yet.

adlyvelasco.blogspot.com

Anete said...

Gorgeous look :)

www.anetesdomas.blogspot.com

Laura said...

Und wie es gefällt! :-) Die Lederjacke war absolut die richtige Wahl dazu.

Daydreamer said...

Schöne Bilder ;)

Love. Kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

p▲ddi said...

du bist so unglaublich schön!

Julie said...

Just came across your blog and can't believe I didn't discover it earlier! Love your style :)

Libra said...

Ich liiiebe diesen 3D Effekt! Will bis jetzt noch den roten AA Rosenpullover haben, aber ich find den nirgends. :( (Und der Preis natürlich ... -.-')

Danke. :) Ich hab grad nachgeguckt: 60% Baumwolle und 40% Modal (?). Ist aber superweich und trägt sich toll! :))

gkonari said...

Deine Haare sehen immer so perfekt aus! *.*

blackberryfashion said...

Amazing jacket :) I'm following you now :)

http://anna-and-klaudia.blogspot.com/

Nicola @ The Sequin Cinderella said...

Just dropping by to show some support from Lookbook :)

Would you like to follow each other on blogger with GFC and Lookbook?
Please let me know if you do so I can follow back x

www.thesequincinderella.com

http://lookbook.nu/thesequincinderella

▲ HanNgan said...

total schönes Outfit !

Andrea said...

sehr hübscher look! ich habe das kleid in rot :)

Lyly Victoria said...

Loooooove that dress *-*

Und das mit der Wohnungssuche packst du auch noch ^0^

Haha und ich hab letztens mit so nem Kerl von myfashionmarket geredet, also über dich und er meinte, dass er dich uuuuuunglaublich gerne noch weiter behalten hätte, hahahaha :P

xx

Siska said...

wunderbar sieht das aus:)

Mimi said...

Jaa, es ist auch richtig lecker. :3 Vielleicht gibt es den Laden ja auch in London. Weiß auf jeden Fall, dass es den in mehreren europäischen Städten gibt. In Barcelona war das sogar noch schöner und man hatte mehr Auswahl. :))

Apfel said...

Haha, ich mache eigentlich auch nie mehr als Lidstrich und Mascara drauf, aber für das Shooting habe ich mir malZeit und Mühe genommen xD
Das Kleid fand ich auch schon immer total schön, in Kombination mit der Lederjacke wirklich schön!! :)

H, said...

love that skirt, so pretty!

Esther said...

Oh du hast mich gerade dran erinnert, dass ich das Kleid auch habe und auch noch auf eine Gelegenheit warte, es zu tragen. Du hast es auf jeden Fall toll kombiniert!
(Übrigens, Kompliment an dein Englisch, ich hatte erst gar nicht realisiert, dass du Deutsche bist und wollte auf Englisch kommentieren :))

Fashion is for idiots [like us] said...

Was für ein Kleid! Wow!
Du hast es einfach perfekt gestyled - ich hab keine Ahnung, wie man es cooler machen könnte :)

Bin gespannt auf die Bilder aus Camden! Schade, dass wir uns in London genau verpasst haben.. ;)

fashion is for idiots [like us]
fashion is for idiots [like us]

Lini Trinh said...

^^meine zukünftige Schwiegereltern haben uns die Kamera geschenkt :D Ich werde mir noch bisschen sparen für einen anderen Objektiv ^^ das Kleid ist voll schön. Seit ich zurück nach Deutschland bin, war ich noch nicht shoppen, ich hoffe das Kleid gibt noch ^^

Anhi said...

das outfit ist dir super gelungen!

Phoenixful said...

Love the outfit!! :-)

follow/visit/comment @ phoenixful.blogspot.com