Tuesday, April 3, 2012

Chrysanthemum


Chrysanthemum patterned blouse Thrifted(new!) | Faux Leather Vest Forever21 | Faux Leather Shorts New Look 
boots New Topshop | Suspender Tights Topshop | Hat H&M | Accessory BikBok 



Last Sunday I met Ines and Kerstin in Brick Lane. A good opportunity to wear my new shirt. As I mentioned before, I went to the East End Thrift Store last Thursday for the Jumble Sale. Unfortunately, I couldn't really find anything I like and I didn't want to spend money on clothes I don't need, even if it's really cheap. While I was browsing through the Non-Sale section, I found this lovely shirt for £5. I wasn't really sure about it, I liked the pattern and the fabric, but I've never really worn anything with eye-catching patterns on it. However, I really like the Chrysanthemum on the shirt and it reminded me a bit of Japan as well. In the end, I just got it because I didn't want to go back empty-handed and I wanted to try something new as well. What do you think? Yes or No to the shirt?

30 comments:

Mimi said...

Schönes schönes Outfit.:) Vor allem die Weste sieht super aus. Wann bist du eigentlich wieder in Berlin?

Liebe Grüße Mimi/ htt://mqmimi.blogspot.com (Neuer Blog.^^)

london loves said...

YES YES YES YES! :D
xxx

Tanii said...

Ich finde die Bluse echt hammermässig! Sieht total toll aus, wunderbar kombiniert hast du das Outfit ;)

Cáti said...

you look gorgeous :)

I'm following*

http://behindcatiseyes.blogspot.com/

Fashion is for idiots [like us] said...

Ich find's schön kombiniert!
Der East End Thrift Store ist der Hammer.. :D x

Ice Pandora said...

A very Cute outfit
with a capital C!!

xx

Laura said...

Das Outfit ist wundervoll. Daher bekommt die Bluse auch auf jeden Fall ein Ja! :-)

Rebekah Wing. said...

super schönes outfit :) ich finde dein style hat sich etwas verändert seitdem du in london wohnst. aber das ist nicht negativ gemeint sondern ganz im gegenteil :D sieht super aus! und das shirt steht dir auch ausgezeichnet. wirklich klasse! :)

LG xoxo FlirtingwithFashion

marquicee said...

Deine Strumpfhose ist ja mal cool :D
Schönes outfit! :)

herzallerliebstegrüße
http://marquicee.blogspot.de/

Anna B. said...

Die Suspenders sind super cute! Love'em!

Anna B.

hong said...

Auf jeden Fall etwas mehr "Hingucker", haha. Daher: Not bad ;)

Happy Berry said...

Hübsches Outfit! Ich find es steht dir alles supi ♥
Liebe Grüße

Mr.Mentally said...

wow .. das hat was von einem piraten und zorro ♥

Melina-Lajolie said...

großes yeeeeeeees :) sieht echt gut aus!!!

caro said...

ich liebe einfach diese strumpfhosen :)

Anhi said...

ja das muster erinnert echt iwie an japan haha =D
und ich liebe deine strumpfhose! naja eig liebe ich so ziemlich alles an deinem outfit XD

fashion nightmare said...

wirklich sehr süß :)

xx,
*http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com/

.

SummerLee said...

dankeschön :)
das ist auch ein tolles outfit - wie immer bei dir :) die bluse würd ich behalten, es schadet nicht, so eine bluse im regal zu haben :)
lg summer

Anete said...

Cute <3

www.anetesdomas.blogspot.com

Sheela said...

Tolles outfit steht dir super.. liebe diesen Look!!

Sophia ♥ said...

Ich mag das Shirt. Das Muster ist mal was anderes. :-)

Anonymous said...

at first i didn't like it because it looks so much like the 90s because of the leather gilet i think, but the longer i looked at that outfit the fonder i grew on it!!! i have to say i love the boots and the shorts. and the combination of that pattern with the leather is really good :)

Mademoiselle Roy said...

Die sind mir um ehrlich zu sein gar nicht aufgefallen ;-)

Magst mir die Bildaleins mal dropboxen?

Feenkuss said...

Das sieht wirklich hammer aus, passt alles perfekt zusammen und du hast sooo tolle Haare :)

Liebste Grüße
Ina :*

Zimtmädchen said...

Van Anh, ich muss mich bei dir bedanken! :) Dank deines Videos zum Thema studieren in London, hab ich den Beschluss gefasst es nach meinem Abi einfach zu probieren. Ich denk zwar, mein Abi wird nicht soooo überragend gut, also nix über 1,5 aber ich denke auf den Versuch kommt es an oder? Ich werd es einfach versuchen :) DANKE fürs Mutmachen!<3

Liz said...

hihi, danke, das ist mein rollladen :D

Damycool said...

Great outfit!! Love your tights!!
xoxo

reisemädchen said...

hey :)
ich dachte erst hmmmm gewöhnungsbedürftiges muster, aber auf dem zweiten blick sieht die bluse ganz cool aus.
lieben gruß

IVOMITTRIANGLES said...

total schönes outfit!

http://i-vomit-triangles.blogspot.de/

Ann Something said...

Totales Ja! Es ist ja nicht dermaßen auffällig. Ziemlich dezent und schick.